Flowing-Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Platz für RPs.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feelings on Fire - Das RP

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 5:44 am

Story

Als Kind wurde ihr ganzes Dorf von einem Verrückten niedergebrannt. Doch Thila starb nicht in den Flammen. Der Irre berührte sie an der Stirn, ihr wurde schwarz vor Augen und sie wachte erst wieder auf, als das ganze Dorf um sie herum in Asche lag. Lange zog sie dann ziellos und alleine durch die Welt bis sie ihre neue Fähigkeit entdeckte. Sie konnte durch Feuer gehen und wurde nicht verletzt. Sie konnte das Feuer sogar lenken. Immer wieder nutzte sie nun ihre Fähigkeit, rutschte ab und wurde selbst zu einem feurigen Racheengel. Man kennt sie unter dem unschuldig klingenden Namen Rotkäppchen. Sie sucht denjenigen der sie „erschaffen" hatte. Als sie ihn schliesslich gefunden hat beschliesst dieser sie an sich zu binden und zu seiner persönlichen Dienerin zu machen. Er ist ein Dämon. Und lässt sie immer wieder ihren Feuerwahn an verschiedenen Orten ausleben.

Also wie ihr schon lesen könnt suche ich den Dämon...normalerweisse hab ich kein Problem damit den Kerl zu machen, aber die Story is mir halt wegen dem Bild von dem Mädl eingefallen drum würd ich die gern übernehmen :)Vielleicht hat ja jemand Lust ^-^

Mein Stecki:

Name: Thila Sefani
Alter: 23
Titel: Rotkäppchen
Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Kann durch Feuer laufen ohne das etwas geschieht und es dann lenken
Vorlieben: Feuer, Leid, Alkohol, Verruchtes
Abneigungen: Spießer, Langeweile
Aussehen:

Feelings on Fire - Das RP Into_my_fi529f
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 6:25 am

Name: (Mephistopheles)
Alter: 7952 (vielleicht sogar noch älter) aber äußerlich 27
Titel: Feuerkönig
Rasse: (griech.) Dämon in Gestalt eines Menschen, der die Menschen zu Sünden verführt. Er tritt aber auch in Gestalt eines Drachen oder eines Feuerballs auf. Personifikation der Lüge
Fähigkeiten: Bändiger des Feuers
Aussehen:
als Dämon
Feelings on Fire - Das RP 50-falme-e-w-17

als Mensch mit seinem treuen Freund, ein Feueradler

Feelings on Fire - Das RP 458350-2100x1499


Zuletzt von essi7 am Do Aug 01, 2013 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 6:41 am

Thila

 
Lächelnd blickte ich über das Inferno weit unter mir. Ich stand auf einem der Berge und sah hinab auf das Feuer das in dem kleinen Bergdorf wütete. Schreie hallten bis zu mir herauf. Ich schloss die Augen und Genoss das Gefühl der Genugtuung das durch meine Adern strömte, mit jedem Schlag meines Herzens. Das Feuer war mein einziger Freund in dieser Welt. Zu viel hatte ich schon verloren in meinem Leben. Und IHN hatte ich auch noch nicht gefunden. Aber das würde sich bald ändern.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 6:47 am

hier der hat einen anderen Titel:
Feuerkönig hört sich viel besser an


Ich saß auf meinem Thron und beobachtete die ganze Welt Thila hatte es geschafft, ihr Hass war entfacht und ich freute mich schon gewaltig darauf ihr endlich wieder zu begegnen. Seitdem ich sie zu diesem Menschen verwandelet hatte, war schon eine geraume Zeit vergangen. Es machte mich stolz zu sehen, was für einen Unheil sie stiftete.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 6:59 am

kk^^

Thila


Als die letzten Reste der Glut schliesslich auch kalt geworden waren verliess ich meinen hohen #platz über dem Dorf und machte mich auf den Weg in die nächste Stadt. Dort gab es einen Informanten, der mir sagen wollte, wie man mit IHM in Kontakt treten konnte. Immerhin wusste ich mittlerweile welcher Dämon er war. Schmunzelnd stieg ich auf mein Pferd und trieb es an.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 7:26 am

Sie war immer noch hinter mir her. Sie wollte mich finden und dies gefiel mir wirklich sehr. Es machte Spaß ihr bei dieser Suche zuzuschauen. Tja, man konnte mich mit dem Teufel gleichhsetzen. Ich wusste immer über alles und jeden Bescheid! Ich war schließlich Mephistopheles. Sie sollte ruhig kommen, ich war gespannt.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 7:29 am

 Thila

Ich hatte ein langes Gesrpäch geführt mit einem ziemlich schmierigen Typen. aber schliesslich hatte er mir gesat was ich wissen wollte. Ein Ritual musste ich vollführen um zu IHM zu kommen. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich leise die nötigen Worte vor mich hinwollte und einige Kerzen entzündete.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 7:38 am

kannst du bitte ab sofort immer enter drücken? Ich hab keine lust immer wieder nach rechts zu scrollen. ^^ danke.


Ich wartete schon so lange auf diesen Tag. In meiner Dämongestalt ließ ich mich blicken und fragte mit tiefer Stimme.
"Was willst du, Mensch?"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 7:41 am

... das kann man auch freundlicher fragen ;)außerden liuegt das glaub ich nur an deinem menschenbild weils so gross ist...auf der nächsten seite wirds wohl wieder normal sein

Thila
 
"Dich wahrschenlich sonst hätte ich dich ja wahrscheinlich nicht gerufen" sagte ich seelenruhig während ich die Arme vor der Brust verschränkte und den Dämon vor mir betrachtete. Er hatte mich also geschaffen. Er war schuld an allem. Und trotzdem wäre es aberwitzig einen Tötungsversuch zu starten.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 7:48 am

haha ach so okay xD ja das fuckt nämlich total ab -.- aber okay, danke für Auskunft und der Typ ist trotzdem heiß. Razz. Very Happy

"Du solltest auf deine Gedanken achten. Ich kann dene GEdanken lesen und glaub mir, deine Kraft ist meines unterlegen. Du solltest glücklich sein, dass ich dir dieses Leben geschenkt habe! Das du untersterblich bist und deine ewige Schönheit behältst!" meine Stimme klang wie ein Alptraum. Sehr tief und rau.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 8:01 am

ja isser ^^

Thila


"Ich werde einen Dreck" sagte ich mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen. "Warum hast du mich geschaffen?" wollte ich schliesslich wissen. "Doch wohl kaum aus Barmherzigkeit" sagte ich verächtlich und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 8:20 am

"Weil ich eine Frau für mich brauchte und du warst das beste Opfer, was ich fand. Ich hab nur darauf gewartet, dass deine Kräfte sich entwickeln. Bald wirst du für mich Kinder zeugen!"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 8:35 am

Thila
 
"Und wer sagt dass ich das tun werde?" fragte ich immer noch eiskalt. Ja meine Gefühle hatte ich schon lange abgeschaltet. Schon als ich damals in meinem verbrannten Haus wieder aufgewacht war. Allein. Wegen ihm.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptyDo Aug 01, 2013 9:19 am

"Das wirst du Thila. Du wirst kleine Dämonen gebären!", erwiderte ich mit fester und drohender Stimme und lachte diabolisch auf.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySa Aug 03, 2013 5:08 am

Thila
 
"Als ob..." meinte ich schnaubend und fixierte ihn mit meinen Augen. "Du hast meine Familie...mein ganzes Dorf zerstört nur damit du jemanden kriegst der sich in dein Bett legt? Ich bitte dich.." Kopfschüttelnd sah ich ihn an und hob skeptisch eine Augenbraue an. Langsam glitt mein Blick über den Dämon. Ja er war eindeutig ein Feuerdämon.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySa Aug 03, 2013 2:26 pm

"Ja, ich bin ein Feuerdämon", dabei lachte ich und fragte: "Dumm von dir, das nicht ohne hin zu wissen. Woher sollten denn sonst deine Feuerkräfte stammen? Und ja, ich habe dein Volk deswegen ausrotten lassen, damit du als einzige die Frau an meiner Seite wirst!" Ich lachte diabolisch.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 3:37 am

Thila

"Du widerst mich noch mehr an als ich mich selbst" stiess ich zweischen zusammengekniffenen Zähnen hervor und schüttelte abermals den Kopf. "Ich werde mich nicht freiwillig in dein Bett legen, da wirst du mich schon zwingen müssen" Aufgebracht betrachtete ich ihn erneut. Ja ich hatte diese Gabe von ihm. Ja ich genoss es die Gabe einzusetzen, aber sollte ich jetzt vor ihm auf die Füsse fallen?
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 4:20 am

endlich wieder normal.



"Ja, das solltest du! Ich bin dien König!", ertönte meine lodernde Stimme und ich blickte ihr mit einem gefährlichen Blick in die Augen. Immer noch in der Dämonengestalt. "Du wirst mir ein Kind schenken, egal ob du es willst oder nicht!"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 4:48 am

Ja hab ich ja gesagt^^ sobald ne neue seite losgeht isses wieder normal..das war nur weil das bild anscheinen zu breit war

Thila

"Lieber werde ich sterben" gab ich zischend von mir und dachte an meine Familie an das verbannte Dorf. An alle die ich verloren hatte. Ohne darüber nachzudenken schnappte ich mein Messer und stürzte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 5:02 am

Ich löste mich aus, sodass sie auf den Boden fiel, verwandelte mich in meinem "Schloss" wieder zum Menschen und fing an zu lachen. Die kleine war wirklich sehr amüsierend und ich würde noch weiter mit ihr spielen, wenn ich sie erst mal in die Hand kriegen würde.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 5:12 am

Thila

 
Fluchend stand ich wieder auf und drehte mich in dem Raum um. Er war einfach weg. Einfach so. Grimmig packte ich meine Sachen zusammen und setzte mich auf das Bett. Ich würde ihn finden und bis dahin würde ich einen Weg kennen wie man ihn töten könnte. Als ob ich mich freiwillig in sein Bett legen würde. Ich spürte wie die Wut in mir hochstieg und das Feuer sich einen Weg nach draussen suchte. Wütend lief ich aus dem Gasthaus in den Wald und stützte mich an einem der Bäume ab. Sofort ging er in Flammen auf.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 5:25 am

ich hab dich in facebook bombadiert... haha sorry. ^^ Also ignoriere diese Nachrichten einfach.
Um 18:45 Uhr bis ich kurz bis 19:15 uhr oder so etwas lesen, also dan kannst du gern mit anderen schreiben. Razz


Als ein Baum in Flammen aufging, beschloss ich mich ihr als Mensch zu nähern. Ich lief gerade als Seth durch den Wald und schrie: "Scheiße!", rannte zu ihr und fragte: "Alles okay? Wir müssen sofort den Förster anrufen!"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 5:28 am

eh oke hab heute noch net reingeschaut ^^
kk..nene will mich heute mal noch in die badewanne schmeissen das kann ich ja dann machen^^

Thila


Verwirrt blickte ich den Fremden an und ein gehässiges Grinsen stahl sich auf meine Lippen. "Nein den brauchen wir nicht rufen" sagte ich ruhig und fing dann an zu lachen. Beinahe hysterisch. Nein ein Förster konnte hier auch nicht mehr helfen. Immer noch lag meine Hand an dem brennenden Baum und es geschah mir reinh gar nichts. Fluch!
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 5:37 am

ach soo okay, ja dan nvergiss es einfach. Wink


Als ich sah, dass es ihr nichts passierte, erschrak ich. "Oh mein Gott, wie... wie geht das?", kreischte ich und blickte sie ungläubig an. Was würde sie tun? Mich angreifen? Wenn die Wut einmal entfacht war, so würde man wie ein hunriger Vampir alles tun.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP EmptySo Aug 04, 2013 5:44 am

lol habs grade gelesen. aber ich sage dazu einfach nichts ^^'

Thila

"Bleib locker" knurrte ich und nahm die Hand von dem Baum. Dann liess ich mich auf den Boden fallen und schloss die Augen. Was für eine Scheisse. Da stand dieser Elende Dämon endlich vor mir und ich schaffte es nicht im geringsten ihn irgendwie zu verletzten. Nein  stattdessen schaffte er es mich wütend zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feelings on Fire - Das RP Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP Empty

Nach oben Nach unten
 
Feelings on Fire - Das RP
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flowing-Fantasy :: Feelings on Fire-
Gehe zu: