Flowing-Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Platz für RPs.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feelings on Fire - Das RP

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 5:47 am

ja sag nichts. Wink ist am besten. :-* hihi ^^ kennst mich doch. Wink


"Was ist passiert? Bist du ein Feuerbändiger?" ,fragte ich interessiert und blickte sie prüfend an.
"Ich bin auch einer...", gestand ich kaum hörbar und senkte meinen Kopf. "Damals... als ich ein kleiner Junge war und bei meinen Großeltern lebte, ist ein Feuer ausgebrochen, ich hab versucht sie zu retten, wäre dabei fast selbst umgekommen, als plötzlich ein Teufel vor mir stand und..." Dann schwieg ich und biss mir auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 6:46 am

ja...ich kenn dich...aber es wär schön wenn ich mir nicht ständig irgendwelche vorwürfe deinerseits geben müsste wenn sie noch nichtmal wirklich gerechtfertigt sind^^

Thila
 
Skeptisch blickte ich den Kerl an. Warum war er dann erst so ausgeflippt wenn er doch ein Feuerbändiger war? LAngsam schüttelte ich den Kopf. "Zeigs mir.." meinte ich dann und drückte die Lippen so fest aufeinander, dass sie nur noch einen weissen Strich bildeten. War er auch ein Opfer dieses Dämons?
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 6:50 am

ich hab mich doch bereits entschuldigt.... Sad *_*


Ich drehte meine Handinnenflächen gen Himmel und schloss die Augen fest, ehe plötzlich Feuerkugeln zu sehen waren. Folglich wurde das Feuer immer stärker... und ich lief damit auf sie zu. "Ich hätte nicht gedacht, dass es noch eine Feuerbändigerin geben würde... deswegen war ich so geschockt, als ich dich sah."
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 6:52 am

joar und deswegen schwamm drüber^^


Thila

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Es gibt eben Dämonen die sind Sadisten" murmelte ich vor mich hin und stand schliesslich auf. Ich klopfte mir den Dreck von den Klamotten und ging auf ihn zu. "Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:08 am

"Seth und wie heißt du?", fragte ich und ließ das Feuer wieder ausgehen. Sie würde sich in mich verlieben oder auch wenn nicht, ich würde sie schon zu meiner machen!
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:13 am

Thila

 

"Thila" sagte ich ruhig und betrachtete ihn skeptisch. Etwas war seltsam an ihm doch ich konnte nicht sagen was es war. "Ookay" meinte ich dann nur und zuckte mit den Schultern. "Und was führt dich eigentlich hierhe?"
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:16 am

"Ich suche diesen Bastard.", sprach ich und blickte sie an. Sie musste mich wenigstens ein einziges mal küssen.
Ein einziges mal mussten sich unsere Lippen treffen, dann würde sie den Vertrag mit dem Teufel unterschreiben, ohne es zu wissen... Muahahahah
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:18 am

 Thila

"Diesen Bastard...ich habe ihn gesehen" meinte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. Ja er war vor mir gesatnden und ich war so ungeschickt gewesen. So wütend. Und hatte nichts erreicht. Ich blickte auf und sah zu Seth. "Ich denke hier ist er aber nicht mehr"
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:36 am

"Was sollen wir jetzt tun? Ich komme aus dem Osten und ich habe ihn nirgends gefunden. Man muss doch einen Spruch kennen, um so ein Wesen herzulocken oder nicht?", fragte ich gereizt und seufzte. "Ich will endlich nur diese Rache haben! Er hätte mich sterben lassen sollen!"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:39 am

 Thila

"Ich habe ihn mit einem Spruch gerufen, aber er konnte meine Gedanken lesen...also naha...mein Versuch Rache zu nehmen war nicht besonders erfolgreich" meinte ich mit einem bitteren Lächeln auf den Lippen und sah ihn an. "Aber du kannst ja dein Glück gerne versuchen"
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:54 am

"Ich glaube, ich werde erst einmal mir eine Taktik üverlegen, sich blind auf etwas zu stürzen, hat bislang noch nie jemandem geholfen.", gestand ich ehrlich und lächelte ihre zu.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:55 am

 Thila

"Das timmt wohl" gab ich düster zu und sah dann auf. "Wir könnten uns auch einfach zusammen eine Taktik überlegen" meinte ich dann. So konnte ich ihn weiter im Auge behalten und es brächte mich gleichzeitig noch weiter.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 3:25 am

Als sie diesen Vorschlag machte, hatte ich das Gefühl als hätte ich im Jackpot gewonnen. Ich lächelte leicht und nickte. "Ja, klar. Wieso auch nicht?"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 7:38 am

Thila

Für einen kurzen Blick glaubte ich etwas in seinen Augen schimmern zu sehn. Eine tiefe Dunkelheit. Doch im nächsten Moment war es wieder vorbei und ich war mir nicht sicher ob ich da wirklich etwas gesehen hatte. "Wohnst du in der Gegend oder bist du in einem Gasthof?" fragte ich dann.
 
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 8:56 am

"ICh wandere immer durch die Gegend, also Gasthof", antwortete ich und fragte zurück: "Und wie sieht es mit dir aus? Wollen wir gemeinsam erst mal zum Gasthof gehen?"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 9:00 am

 Thila

Ich nickte stumm und lief dann langsam los. Irgendwas an ihm beunruhigte mich immer noch aber ich wusste noch immer nicht was es war. Wir gingen zum Gasthof. Ich nahm ihn mit auf das Zimmer, das ich gemietet hatte. Dort zeigte ich ihm wie das Ritual ablief mitdem ich den Dämon gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 9:17 am

Ich stellte mich hin und versuchte das Ritual aber es geschah nichts. "Es geht nicht. Er reagiert einfach nicht.", sprach ich und blickte sie an. "Vielleicht war das so etwas wie einweg Magie?" Ich selbst blieb in einem anderen Gasthof. Angeblich.
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 3:27 am

 Thila

"Nein" sagte ich leicht schmunzelnd. "So etwas wie Einweg-Magie gibt es nicht. Es kann natürlich auch sein, dass unser lieber Dämon keine Lust hat" meinte ich dann nachdenklich und liess mich auf mein Bett fallen. Seufzend zog ich schliesslich mein Kopftuch runter und eine feuerrote Mähne kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:04 am

"Du hast wirklich solche Haare?", fragte ich und bewunderte es. "Keine Ahnung wie du davor aussahst, aber du bist wirklich ziemlich heiß."
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:09 am

 Thila

Ich betrachtete ihn mit gerunzelter Stirn und nickte dann langsam. "Ja meine Haare haben sich geändert und mit jedem Jahr werden sie noch roter" murmelte ich und schüttelte dann den Kopf. "Spar dir deine Komplimente für jemand anderes ich brauch sie nicht"
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:19 am

"Also weißt du schon, dass du echt zum anknabbern bist?", scherzte ich und seufzte. "Spaß bei Seite, ich hab keine Ahnung was wir machen werden, wenn wir diesen Tyran finden. Was ist wenn er uns tötet? Oder was ist wenn wir ihn töten, dabei selbst drauf gehen? Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Zu sterben oder ihn umzubringen."
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:22 am

 Thila

Ich zuckte leicht mit den Schultern und stand wieder auf. "Lieber sterbe ich als auch nur einen einzigen Atemzug in der Gegenwart dieses Dämons zu verbringen" sagte ich ruhig und lehnte mich gegen einen Holzbalken der das Dach stützte. "Und ja...ich weiss wie ich auf andere wirke. Und es ist mir egal"
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:31 am

Wenn sie wüsste, dass ich es war, wie würde sie wohl reagieren? Ich wusste es nicht, es war mir auch egal. Ich wollte mich überraschen lassen und lief deswegen auf sie zu und sprach mit enrster Stimme: "Du wirkst anziehend, du bist attraktiv, was ist wenn der Dämon sich dich ausgewählt hat, weil er ein gutes Händchen was Frauen betrifft hat?"
Nach oben Nach unten
HoneyTylerMoon

HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : Da wo ich bin :D

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:35 am

 Thila

Ich lachte freudlos auf und streckte eine Hand nach vorne um ihm zu zeigen dass er stehen bleiben sollte. "Tja dann hat er wohl Pech gehabt. Als ob ich mich freiwillig auf den Dämon einlassen würde der meine Familie getötet hat und mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Sieh mich doch an. Ich bin ein emotionales Wrack. Mehr nicht mehr. Und daran ist er schuld. Und jetzt bleib mir vom Leib."
Nach oben Nach unten
essi7

essi7


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 31
Ort : bei Eltern ^^

Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:37 am

"Du willst das ich gehe? Du willst diese Aufgabe alleine meistern? Gut, dann möge der bessere den Dämon ausschalten, abr ich denke nicht, dass es einfacher sein wird, dass wir ihn getrennt angreifen. Ich denke eher, es wäre sinnvoller wenn wir uns zusammen tun, aber wenn du mich nicht willst, was soll ich dann machen?", fragte ich und zuckte mit den Schultern. "Also dann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feelings on Fire - Das RP   Feelings on Fire - Das RP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feelings on Fire - Das RP
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flowing-Fantasy :: Feelings on Fire-
Gehe zu: